Startseite
Aktuelles
Reico
Unterstützung in der Hundezucht
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
Gruppenbilder
Eltern des F -Wurfes
Bildergalerie Franzi  KAYA
Bildergalerie Frieda  BAILEY
Bildergalerie Filou
Bildergalerie Frodo  MEGGS
Bildergalerie Findus
Bildergalerie Finn   BO
Bildergalerie Fanny   ARIA
Bildergal. Forrest    EDWIN
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
 K - Wurf 10.02.2023
Zuchthündinnen
Deckrüden
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Ein Hund im Kornfeld..... hier die süße Kaya und die Berichte sind einfach nur positiv:-))))


Nach Hattingen darf Franzi, jetzt hört sie auf Namen KAYA, und hat sich bei uns einen besonderen Platz erkoren. Bei ihr wären wir vielleicht schwach geworden, aber Mayla kam ja zu uns und hat uns einfach die Entscheidung abgenommen. Wir wünschen Kaya viel Freude und nette Hundekumpels zum Spielen. Alles Gute kleine Franzi:-)))




Die erstgeborene Tochter im F - Wurf hat im letzten Mai ihren Namen schon bekommen und mit 430 g gute Chancen:-) 

Nach 14 Tagen bringt Franzi 1.170 g auf die Waage!