Startseite
Aktuelles
Reico
Unterstützung in der Hundezucht
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
 K - Wurf 10.02.2023
Zuchthündinnen
Amina
Carla
Coco
Gerda
Hanni
Deckrüden
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Für jeden Züchter ist es eine Freude, wenn die Welpenbesitzer sich zu gegebener Zeit Gedanken über die Zuchtmöglichkeit machen und diesen Weg weiter beschreiten.

So erging es uns ja mit Bella, welche bei ihrer Mama Maya lebt und uns täglich erfreut. Zur Zeit sind wir in der Planung des 2. Wurfes mit ihr und warten geduldig auf den Beginn ihrer Läufigkeit. Nähere Infos dann unter F-Wurfplanung.

Aus dem A -Wurf ist AMINA als erste in Mamas Fußstapfen getreten und hat 2014 ihren ersten Welpen das Leben geschenkt. Infos unter  http://www.elo-vom-buchenbogen.de/

Dann kam der C - Wurf und COCO  ist zu ihrer Halbschwester gezogen und auch schon fertige Zuchthündin.

Die Schwester CARLA  hoch im Norden bei Flensburg startet 2017 mit der Zucht und hat aber auch schon alle Prüfungen und Untersuchungen absolviert. Nach Abnahme der Zuchtstätte folgen weitere Informationen.

von den Jörler Kitern
Groß-Elo® / Klein-Elo®
Garnet Oldenbürger     Alter Schulweg 1
24992 Jörl      Tel: +49 4607 247
brutus2000@t-online.de   Homepage folgt!