Startseite
Aktuelles
Reico
Unterstützung in der Hundezucht
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
 K - Wurf 10.02.2023
Welpen K -Wurf
Bildergalerie KATO  PELLE
Bildergalerie KONRAD  NANOOK
Bildergalerie KATHI   LENI
Bildergalerie KORALIE  THEA
Bildergalerie KESSIE
Bildergalerie KASIMIR  KUBA
Bildergalerie KAYA  KÄTHE
Bildergalerie KLEO  MAYLA
Zuchthündinnen
Deckrüden
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 




Konrads Familie hat sich den Namen NANOOK ausgesucht, quasi als "Junior" wie sein Papa:-) In Recklinghausen hat er sein neues Zuhause und einen Spielkameraden.

Ja, woher kommt der Name Konrad für einen Welpen? Während der letzten Wochen wird es mir immer bewusster, wie mein Leben seit 7 Jahren positiv durch REICO ergänzt wird. Nicht nur in der Hundezucht bin ich täglich begeistert vom "Futter für unsere Vierbeiner", nein auch für uns Menschen möchte ich die Produkte nicht mehr missen.Und Herr KONRAD REIBER ist einfach ein bodenstädiger Mensch mit einer tollen Vision.
Zum Abschluss unserer aktiven Rosenauzucht sage ich DANKE und freue mich auf die Anfütterung der kleinen Fellnasen in ca. 4 Wochen:-)

Mit dem stolzen Gewicht von 533 g wurde Konrad um 22 Uhr 24 geboren.