Startseite
Aktuelles
Wurfplanung H -Wurf
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


26.12.2019: aufregende Weihnachtstage gehen zu Ende und positive Ereignisse bestimmen das Gefühl.Der 23.12. begann mit der Fahrt Richtung Süden zum Deckrüden und wurde 60 km vor dem Ziel mit einem Massenunfall jäh gestoppt. Nach 40 Jahren unfallfreien Fahrens wurde das Auto fahruntüchtig und der Schutzengel hat seine Hand über Bella und mich gehalten.4 Stunden später beim Deckrüden zeigten sich Beide sehr souverän und nutzen auch die ungeplante Übernachtung zur mehrmaligen Verpaarung. Die Treffen an beiden Weihnachtstage setzten noch mal ein Sahnetupferl obendrauf und jetzt hoffen wir auf Einnistung und positiven Ultraschall in 4 Wochen.
Die Daumen dürfen gedrückt werden und bei Interesse an einem Welpen bitte über die hinterlegten Kontaktdaten melden.