Startseite
Aktuelles
Reico
Unterstützung in der Hundezucht
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
 K - Wurf 10.02.2023
Zuchthündinnen
Deckrüden
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 



Konrad von der Rosenau sagt DANKE
Sehr geehrter Herr Reiber,
das Jahresevent wird im Allgäu am Wochenende gefeiert und ich wünsche Ihnen viele besondere Momente und Begegnungen bei diesem schönen Fest.Als Elo ®Hobbyzüchterin von der Rosenau möchte ich Ihnen heute persönlich DANKE sagen. Am vergangenen Wochenende habe ich die aktive Hundezucht nach 11 Jahren beendet und hatte das große Glück, in den vergangenen 7 Jahren mit Reico zu füttern und unsere Hündinnen zu unterstützen.
Unsere Hündin Edda schenkte beim K -Wurf 8 properen Welpen das Leben und, schon im Vorfeld stand mein Entschluss fest: wenn hier ein Rüde geboren wird, bekommt er den Namen KONRAD

D ie außergewöhnlichen Produkte in ihrer Vielzahl und Anwendung. Jeder Züchter sollte   Sie kennenlernen und die Wirkung in der Gesundheit der Welpen wahrnehmen

A nerkennung für die stetige Weiterentwicklung und Philosophie von Reico Vital-Systeme

N atürlichkeit der Produktpalette: ob Naturkraft und MaxiDog Vit, Juwel-Vital und  Aufbau-Vital Plus, HeimatGLück uvm.

K onrad und seine Wurfgeschwister von Beginn an mit Reico gefüttert - Bildergalerie

E rfahrungen mit Reico weiterzugeben ist meine Motivation für die Zukunft

Zufälle gibt es im Leben, oder doch Vorsehung?? So erging es mir Anfang November 2015 durch einen Anruf betreffend Hundefutter, Zuchtunterstützung, Leben im mineralischen Gleichgewicht.....:-)  Mein Interesse war geweckt und ein Gesprächstermin 3 Tage später öffnete mir die Tür zur Firma Reico - Vital-Systeme aus dem Allgäu.  Seitdem wurde das Futter sowohl für Bella in der Trächtigkeit als auch für Maya vor ihrer Läufigkeit umgestellt. Die positiven Veränderungen waren recht schnell zu erkennen und wurden in den letzten 8 Wochen sehr oft noch verstärkt.

Ein Jahr später kann ich nachfolgend nur sagen: es sollte so sein, Reico passt einfach perfekt zum Elo®  (und natürlich zu jedem anderen Hund auch;-) ).

2 Männer mit Visionen: Heinz Szobries in der Zucht und Konrad Reiber in der Ernährung. Beide sind ihren Zielen stets treu geblieben, zum Wohl von Tier und Mensch, und wir ALLE dürfen heute davon profitieren. Im Jahr 2017 feiert der Elo® sein 30 jähriges Bestehen und Reico gibt es dann 25 Jahre. Für mich also doppelter Grund zur Freude und diese gebe ich gerne an die Welpenkäufer der Rosenau weiter. Aber die Elofamilie ist so groß und irgendwie sind doch die Wurzeln miteinander verwoben.

Für jeden Hund erstelle ich unverbindlich eine individuelle Futterberatung und betreue gerne ein ganzes Hundeleben lang!

Bei Interesse an artgerechter, ausgewogener Ernährung darf sich jeder gerne unter folgendem Link vorab informieren.    www.bmauermann.reico-vertriebspartner.com

NEU NEU  NEU :   Informieren Sie sich über mein  Rundum - Paket für Züchter!

Worauf es ankommt:

-  optimale Fütterung der Welpen

-  Gesundheitstipps für die Zucht ( spezielle Reico - Züchterkräuter)

-  Alternativen zu chemischen Wurmkuren, Floh- und Zeckenmitteln

-  attraktiver Züchterrabatt

-  kostenlose Beratung der Welpenkäufer, denn

                    „Gesundheit fängt beim Futter an“

Konzept mit regelmäßigem Zugewinn für Sie als Züchter/in

-  hochwertiges Welpen - Kennenlernpaket für einen guten Start!


Der erste Deckrüde der EZFG, welcher vom Welpe an mit Reico gefüttert wird und jeden Tag seinen Napf wie gespült hinterlässt;-).  Ich freue mich über diesen treuen Kunden und als Belohnung gab es Naturleckeris und vieles mehr.
Ja, und so ein grünes Deckrüdentuch sieht doch richtig schick aus, oder?

Bilbo vom Treenetal