Startseite
Aktuelles
Reico
Unterstützung in der Hundezucht
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
 K - Wurf 10.02.2023
Welpen K -Wurf
Bildergalerie KATO  PELLE
Bildergalerie KONRAD  NANOOK
Bildergalerie KATHI   LENI
Bildergalerie KORALIE  THEA
Bildergalerie KESSIE
Bildergalerie KASIMIR  KUBA
Bildergalerie KAYA  KÄTHE
Bildergalerie KLEO  MAYLA
Zuchthündinnen
Deckrüden
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Immer wieder spannend ist der Besuch zur vereinbarten Ultraschalluntersuchung. Auch wenn die Anzeichen dafür sprechen und das Verhalten schon sehr nach Trächtigkeit aussieht: die Sicherheit geht für mich immer noch vor:-)Für Edda war die Untersuchung kein Stress und der Tierarzt hat vorsichtig den Bauch geschallt. Wie groß der Wurf wird ist nicht genau zu sagen, aber es waren mehr als 4 Welpen zu sehen.Jetzt drücken wir Edda die Daumen für die nächsten Wochen und freuen uns auf die Vorbereitungen für die 6. Kalenderwoche 2023!

Am Samstag, den 10.12.22, haben sich Edda und Habari von den i-Tüpfelchen verpaart. Wir hoffen, dass diese Begegnung Früchte trägt. Einen Ultraschall planen wir für im neuen Jahr.
Ernsthafte Interessenten melden sich bitte zur Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.


Infos zu Habari finden Sie unter  http://www.elosnieperkuhlen.de/