Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
Aufzucht & Abgabe
Bildergalerie  GERDA   BO
Bildergalerie  GRACIA  FRIEDA
Bildergalerie  GINNY
Bildergalerie  GUSTAV
Bildergalerie  GIULIA  GERDA
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Der kleine Gustav ist grooooß geworden, wie es sich für einen Rüden gehört. Vor lauter "Wachsen" trägt er seine Ohren immer noch entspannt waagerecht;-))). Ob sich dies noch ändert??? Auf jeden Fall ist er der erste "Rosenauwelpe" mit entspannter Ohrhaltung:-)))



Bis nach Wolfsburg darf Gustav reisen und wird dort auch weiterhin auf seinen Namen hören. Als ruhige, teddyähnliche "Knutschkugel" hat er bei Allen immer ein Schmunzeln hervorgezaubert.
Unvergessen wird er als Prinz des G - Wurfes bleiben und hatte mit seinen 4 Schwestern viel Spaß.



Einen Rüden sollte es doch geben, die Vorfreude in dieser Situation passte mit der Frage: "Wer kütt denn da?"  Die Antwort lautet natürlich: "Der Prinz kütt!"Und dann kommt da ein schicker, (noch)dunkler "groooßer 555 g" schwerer Rüde um 6 Uhr 35 auf die Welt:-)))Ein stolzer GUSTAV (Namensgeber ist Gustav Knuth, der Papa von Sissi) und ehrlich, die Statur passt schonmal.