Startseite
Aktuelles
Wurfplanung H -Wurf
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
Lumbo von der kleinen Oase
Gruppenfotos
Bildergalerie ENJA
Bildergalerie EDDA   MAYLA
Bildergalerie ERHARDT  EDDIE
Bildergalerie EMIL
Bildergalerie EYLA   EMMI
Bildergalerie ELLI   CHANA   :-((((((
Bildergalerie EMMA  KITTY
Bildergalerie EVCHEN   CHILLI
Bildergalerie EDDIE    AMANDO
Bildergalerie EINSTEIN   LOUIE
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 




Wo kommen denn die ganzen Punkte her? Papa Lasse hat sich hier komplett vererbt, eben der erstgeborene Rüde:-)))))

Auf einen weiten Weg bis zur südlichen Weinstraße hat sich Erhardt heute gemacht und darf für 2 Schwestern der zukünftige Beschützer sein. Seinen Namen behält er auf der Ahnentafel, aber gerufen wird er wie sein Bruder EDDIE bisher.  


Der erstgeborene Rüde von Papa Lasse darf mit dem Namen ERHARDT durchs Leben marschieren, zumindest solange er hier in unserer Zuchtstätte wohnt. Vielleicht bringt er seiner zukünftigen Familie mal ebenso viel Freude ins Leben wie sein Namensgeber Heinz mit Vornamen????