Startseite
Aktuelles
Wurfplanung H -Wurf
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
Lumbo von der kleinen Oase
Gruppenfotos
Bildergalerie ENJA
Bildergalerie EDDA   MAYLA
Bildergalerie ERHARDT  EDDIE
Bildergalerie EMIL
Bildergalerie EYLA   EMMI
Bildergalerie ELLI   CHANA   :-((((((
Bildergalerie EMMA  KITTY
Bildergalerie EVCHEN   CHILLI
Bildergalerie EDDIE    AMANDO
Bildergalerie EINSTEIN   LOUIE
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 



Ein Wochenende in Wien gibt mir Gelegenheit für ein Treffen mit Louie und seinem Frauchen Lea. Der Spaziergang und die Freilaufzonen im Park zeigen einen entspannten, sozialverträglichen  Rüden mit 16 Monaten. Seine WG - Mitbewohner sind sein Rudel und er darf gerne begleiten und bleibt auch ohne Probleme allein und wartet entspannt auf die Rückkehr. In Deutschland sind seine "Großeltern" gerade mit der Erziehung von Frodo-Meggs voll im Einsatz. Gut, dass er schon soooo groß ist:-)))



Einstein lässt in Wien die Herzen höher schlagen!!


Der Auszug aus der Rosenau und Einzug in ein neues Leben hat die junge Besitzerin schon  lange geplant und seit August 2015 den Kontakt auch aus der Ferne immer gehalten. So wurde heute der Traum endlich wahr und Einstein darf jetzt als LOUIE in Boppard seine Welpenzeit genießen.



Dies ist der dritte Welpe per Kaiserschnitt mit einer tollen Zeichnung und dem höchsten Schwarzanteil.