Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
Bildergalerie JARMILLA   MIRA
Bildergalerie JASPER
Bildergalerie JUPP   FRODO
Bildergalerie JURIJ
Bildergalerie JUNIA
Bildergalerie JANOSCH  NEMO
Bildergalerie JUTTA    JOY
Bildergalerie JOCKEL
Bildergalerie JEANNY   PILOU
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Aus Borchen bei Paderborn kam der Anruf und die Nachfrage zu einem Welpen:-) Die Familie ist "Elo erfahren" und ein Rüde sollte es wieder sein. Seinen Namen JURIJ behält er und wickelt bestimmt seine Menschen ganz schnell um die Finger.


Mit einer ausgeprägten Zeichnung kam mit 360 g der Rüde JURIJ zur Welt. Dr. Schiwago hat hier bei der Namensgebung mitgespielt, daher die besondere Schreibweise ;-)