Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
Bildergalerie JARMILLA   MIRA
Bildergalerie JASPER
Bildergalerie JUPP   FRODO
Bildergalerie JURIJ
Bildergalerie JUNIA
Bildergalerie JANOSCH  NEMO
Bildergalerie JUTTA    JOY
Bildergalerie JOCKEL
Bildergalerie JEANNY   PILOU
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Ja, die kleine Jutta ist ausgezogen und in Meerbusch bei Düsseldorf findet sie ihr neues Zuhause. Der Name JOY wird hoffentlich für die Familie zur täglichen Freude. Besonders der jüngste Sohn freut sich endlich mit der flauschigen Hündin bei uns auf der Treppe zu stehen.Und natürlich auch auf unserer Homepage.


Auf diesen Namen habe ich mich sehr gefreut, denn meine Schwester JUTTA hat uns 2007 zum Elo geführt. Ihr Zeitungsausschnitt und die Zuchtbeschreibung ließ damals den Elo für uns als Hundeanfänger möglich erscheinen und, dass daraus mal eine Zucht entsteht, hat niemand vermutet.
Alle Würfe und Verpaarungen waren oft mit dem Weg über die Pfalz besonders geprägt und die Anteilnahme einfach immer vorhanden.
Die ausgefallene Zeichnung der kleinen JUTTA ist alle Ehre wert :-) und mit 358 g startet sie ins Leben.