Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
J - Wurf 21.11.2021
Bildergalerie JARMILLA   MIRA
Bildergalerie JASPER
Bildergalerie JUPP   FRODO
Bildergalerie JURIJ
Bildergalerie JUNIA
Bildergalerie JANOSCH  NEMO
Bildergalerie JUTTA    JOY
Bildergalerie JOCKEL
Bildergalerie JEANNY   PILOU
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Als erster hat Janosch die Zuchtstätte verlassen und zieht nach Bad Salzuflen zu seiner neuen Familie. Auf den Namen NEMO soll er hören und bestimmt wird er mit Kindern, Hühnern und Hasen viel Freude haben.
Auch hier lässt mich das Programm das Bild nicht drehen, ohne die Größe zu verzerren. Sorry:-(


Weiter ging es mit JANOSCH und 332 g schwer. Dieser Name ist seit Kinderzeiten bekannt und passt jetzt für einen Welpen.