Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
Eltern & Gruppenfotos
Bildergalerie DAISY BONNIE
Bildergalerie DON RUMO
Bildergalerie DRAGO
Bildergalerie DARWIN
Bildergalerie DONALD SPOTTI
Bildergalerie DINA LILO
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


So macht Zeitunglesen am frühen Morgen richtig Freude: ein anschaulicher Bericht von Rumos Schulhundtätigkeit inklusive Klassenfoto:-))). Mit seinen 18 Monaten ist er ja schon groß und meistert seine Schultage sehr souverän, allerdings ist er an seinen freien Tagen immer noch ein wenig in der Pubertät, stellt auch mal die Ohren auf Durchzug, um im nächsten Moment wieder der alllllerliebste Elo zu sein. Typisch Junghund eben und mit Geduld und Spucke wird er dann auch erwachsen;-). Aber er ist so liebenswert und lange böse sein geht schon gar nicht. Ein Charmeur und ganz klar: der Liebling aller Kinder SEINER KLASSE!!! Mach weiter so Rumo:-) 


Als neuer Klassenkamerad an der Waldorfschule hat Rumo seinen Einstand gegeben und sich als aufmerksamer "Schüler" gezeigt. Die weitere Entwicklung wird hier  immer aktuell gehalten und wir freuen uns auf den gelungenen Start:-)


Eine Woche haben wir das Welpengewusel mit Don, jetzt Rumo, länger genossen und dann durfte er nach Soest ziehen. Eine besondere Aufgabe soll er demnächst an der Seite seines jungen Frauchens erfüllen und dazu gibt es bald neuere Infos. Auf jeden Fall wird es spannend und lebendig in seinem Leben bleiben. Wir freuen uns sehr darüber:-)



Die kleine weiße Ohrspitze ist das Erkennungsmal für Don, ein ruhiger und verschmuster Welpe. 


Klarer Namensfavorit bei den Töchtern ist Don und der hübsche Bursche mit 450 g kam um 12 Uhr  31 zur Welt.