Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
Eltern & Gruppenfotos
Bildergalerie DAISY BONNIE
Bildergalerie DON RUMO
Bildergalerie DRAGO
Bildergalerie DARWIN
Bildergalerie DONALD SPOTTI
Bildergalerie DINA LILO
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Spielen und Toben und die Familie erfreuen, welch schöneres Leben kann sich ein Welpe sonst noch erträumen! Das Hund - Mensch -Team wächst zusammen.


Auch Darwin durfte zu seiner neuen Familie umziehen, seine Fahrt ging Richtung Frankfurt.  Oma Maya und Mama Bella haben Abschied genommen und wünschen ihm eine glückliche Zukunft und tolle Erlebnisse in seinem Leben.





Er sieht so schmal und schmächtig aus, aber  lang und 540 g schwer. Dafür brauchte Bella  mehr Zeit und um 14 Uhr 03 war er dann da. Die Namensgebung dauerte etwas länger, die Familie sollte gefragt werden und "Dicki" als Kosenamen ist ok, aber auf der Ahnentafel macht Darwin einen anderen Eindruck.