Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
Eltern & Gruppenfotos
Bildergalerie DAISY BONNIE
Bildergalerie DON RUMO
Bildergalerie DRAGO
Bildergalerie DARWIN
Bildergalerie DONALD SPOTTI
Bildergalerie DINA LILO
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Drago darf mit ins Büro, nicht jeden Tag und auch nicht stundenlang: aber wenn, dann ist er  geduldig und wartet auf den Feierabend.


In die Kaiserstadt Aachen zieht es Drago zu seiner neuen Familie und  später darf er sein Herrchen mit im Büro und bei der Arbeit unterstützen. Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied, welches zur Begrüßungsfahrt "etwas gesungen" hat. Wird bestimmt besser:-).




Der Name Drago kommt aus dem kroatischen und bedeutet "kleiner Liebling" und jetzt ist er der kleine Namensbruder zum großen Elorüden meiner Mutter, welcher im März schon 8 Jahre wird. Die Elozucht ohne die Unterstützung der Familie wäre so nicht denkbar und mit dem D  - Wurf ist es möglich einmal DANKE zu sagen.


Um 12 Uhr 45 mit 460 g geboren.