Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
Gruppenbilder
Eltern des F -Wurfes
Bildergalerie Franzi  KAYA
Bildergalerie Frieda  BAILEY
Bildergalerie Filou
Bildergalerie Frodo  MEGGS
Bildergalerie Findus
Bildergalerie Finn   BO
Bildergalerie Fanny   ARIA
Bildergal. Forrest    EDWIN
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Ein aufgewecktes Kerlchen ist er ja, und auch das "Alleine bleiben" klappt jetzt gut!!! 


Der Name ist Programm - nicht nur vom lustigen Aussehen als auch vom Temperament. Er hat ohne Probleme seine Zweibeiner gefunden und sich direkt ins Herz geschmeichelt. Sein weißes Ohr steht schon und um das weiße Auge entwickelt sich der Lidstrich. In Ibbenbüren wird er in der Hundeschule und mit seinen Hundekumpels viel Spaß haben und seinen Namen behält er:-)))))




Auch der Name Filou als erstgeborener Rüde durfte im letzten Mai notiert werden und er wird mit seiner "freundlichen lustigen Zeichnung" seinem Namen gerecht. Mit 400 g ein guter Start ins Leben. 

Filou hat nach 14 Tagen sein Geburtsgewicht verdreifacht und wiegt 1.280 g !