Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
Gruppenbilder
Eltern des F -Wurfes
Bildergalerie Franzi  KAYA
Bildergalerie Frieda  BAILEY
Bildergalerie Filou
Bildergalerie Frodo  MEGGS
Bildergalerie Findus
Bildergalerie Finn   BO
Bildergalerie Fanny   ARIA
Bildergal. Forrest    EDWIN
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 

Bildergalerie FINDUS

Der Familienurlaub am Chiemsee und erste Ausflüge hat Findus souverän gemeistert und hat alle Urlauber total begeistert.


Endlich einen eigenen Welpen und dann noch so einen süßen Findus.-) In der Familie und durch Freunde war die Rasse bekannt und jetzt sollte es Wirklichkeit werden. In Dülmen darf er jetzt die Herzen erobern und mal schauen wie sich seine Zukunft entwickelt. 




Der Punkt auf der Stirn ist ganz klar von Mama Bella weitervererbt worden, hinzu sind auf dem Rücken noch 2 kleine Pünktchen. Schöne 410 g Elo - Glück:-)

Es ist kaum zu fassen, aber 1.290 g nach 2 Wochen:-)))