Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
Gruppenbilder
Eltern des F -Wurfes
Bildergalerie Franzi  KAYA
Bildergalerie Frieda  BAILEY
Bildergalerie Filou
Bildergalerie Frodo  MEGGS
Bildergalerie Findus
Bildergalerie Finn   BO
Bildergalerie Fanny   ARIA
Bildergal. Forrest    EDWIN
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Aria hat sich das Herz ihres Hundekumpel Sam und auch schon die Decke erobert:-))


Als letzte Hündin wurde heute Fanny abgeholt und ist nach Hagen gezogen. Dort wartet schon der kastrierte 7 Jahre alte Hovawart Sam auf seine neue Spielkameradin. Die letzten Tage ohne ihre Geschwister wurde sie von Mama Bella, Oma Maya und Tante Mayla abwechselnd bespielt und erzogen.-))). Jetzt sagen alle 3 der kleinen ARIA Tschüss und können ohne Einfluss von Hormonen ihre neue Rudelkonstellation genießen. Die Spieleinheiten mit "Jungspund Mayla" sind sehr ansteckend und mal schauen wie sich alles über den Sommer weiter entwickelt.




Die 3. Hündin darf mit dem schönen Namen Fanny durchs Leben gehen und hat auch einen typischen Bella-Fleck auf der Stirn. Sie hat mit 440 g einen minimalen Gewichtsvorsprung.

Bei den Mädels ist Fanny führend auf der Waage mit 1.270 g. Den Vorsprung hat sie gehalten.