Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
Welpen B-Wurf
Bildergalerie BELINDA  ELI
Bildergalerie BELLA
Bildergalerie BONNIE  CARLY
Bildergalerie BARNEY
Bildergalerie BIANCA  JELLY
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


I

Bestimmt gibt es bequemere Schlafpositionen, aber sie wurde völlig überrascht!
Aktuelles Gewicht am 5. Tag: 904 g, sie hat in nur 5 Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Ihr schmeckt es eben sooo gut!


Der Nasenspiegel hat sich in der Woche immer stärker mit schwarzen Punkten pigmentiert und auch die Unterlippe wird dunkel.


Wenn ich mich ganz laaaange strecke dann komm ich gleich dran!!! Noch fehlen maximal 1 cm bis zur Zitze und dann kann Maya im Stehen säugen.








Als neues Familienmitglied ist BELINDA heute nach Eschweiler gefahren und wird dort auf den Namen ELI hören.


ELIs Familie ist glücklich über ihren Sonnenschein und genießt die Welpenzeit in vollen Zügen. Die Reste des Weihnachtsbaumes werden hier wohl spazierengetragen denn der Frühling steht ja auch schon vor der Tür.




Geduldig wartet ELI im Café und kennt die vielen Blicke und Fragen nach der Rasse etc. schon. Die Zeichnung im Gesicht hat noch eine Punkteschnur an der Schnauze hinzubekommen und dafür ist der Rücken heller und rötlicher, wie beim Papa, geworden.


ELI mit 2 Jahren und schönem ausdruckstarken Gesicht. Danke fürs Foto!