Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
Welpen B-Wurf
Bildergalerie BELINDA  ELI
Bildergalerie BELLA
Bildergalerie BONNIE  CARLY
Bildergalerie BARNEY
Bildergalerie BIANCA  JELLY
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 




BONNIE wiegt heute 779 g und ist zur Zeit die ruhigste im Wurf, was sich aber auch noch ändern kann. An der Bauchseite kann man gut erkennen, dass sich verschiedene Brauntöne im Fell versteckt haben und für Überraschungen sorgen können.



Die Kraft in den Beinchen ist vorhanden, nur die Mama hat sich gerade wieder aus der Ecke weggedreht, so ein Mist!





Ich habe Mamas Rücken erklommen und kann von oben alles genau überblicken. Super Aussicht und ich bin größer als meine Geschwister!



Als erste hat heute BONNIE unsere Zuchtstätte verlassen und wohnt bei ihrer Familie nicht weit entfernt in Hamm. Dort darf sie auf den Namen CARLY hören und ihre Menschen glücklich machen, so wie auf dem ersten gemeinsamen Foto.


Mit ihrem Temperament sorgt CARLY für Leben in ihrem neuen Zuhause und mit ihren Stehohren erfreut sie nicht nur die Familie sondern auch die Züchterin.


CARLY als sportliche Hündin im Garten.



CARLY gibt gerne Pfote und mit 2 Jahren ist dieses Spiel immer noch aktuell.