Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
Welpen B-Wurf
Bildergalerie BELINDA  ELI
Bildergalerie BELLA
Bildergalerie BONNIE  CARLY
Bildergalerie BARNEY
Bildergalerie BIANCA  JELLY
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 



Der kleine Hahn im Korb steht seinen Schwestern in der Gewichtszunahme nicht nach und wiegt mittlerweile 784 g. Er ist gerne eifrig in der Wurfbox unterwegs und fühlt sich sichtbar wohl.



Auch ich bin schon groß und morgen versuche ich es einfach wieder!





Hab ich nicht tolle Felcken auf meinem Rücken, und ich verrate euch mal was: ich glaube es kommen noch ein paar dazu!




Unser Rüde BARNEY durfte heute mit seiner Familie eine weite Reise von 250 km nach Bad Kissingen antreten und wird dort von allen weiterhin bei seinem Namen gerufen.


BARNEY hat seine Familie im Sturm erobert und begeistert alle durch sein liebes Wesen. Eine kleine Diashow mit musikalischer Untermalung " you`ve got a friend" mit vielen privaten Situationen war der Vorreiter zu dieser Fotocollage. Beim Elotreffen im Mai in der Rhön hoffen wir auf ein Wiedersehen mit Maya und Bella zusammen. Hoffentlich klappts!


Der Herzenshund und  - brecher BARNEY wird von seiner Familie geliebt und ist auch außergewöhnlich gezeichnet.