Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
Welpen C - Wurf
Bildergalerie CLAIRE  JONA
Bildergalerie CARLA  :-((((
Bildergalerie  CARLOS  DIEGO
Bildergalerie CASPER
Bildergalerie COLLIN  CHARLY
Bildergalerie CAMIRO  BANDIT
Bildergalerie COCO
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Um 23 Uhr 45 am Nikolaustag wurde dann Rüde CARLOS mit 360 g mit Steißlage problemlos geboren.


Entsprechend dem Geburtsgewicht liegt Carlos bei 550 Gramm (auch 190 Gramm dazu).





Carlos und Casper genießen die menschliche Nähe und liegen einträchtig auf den Beinen nebeneinander und träumen.

Mit 1320 Gramm entspricht die Gewichtszunahme der Geschwisterreihe!



Mit seinem Knochen zieht sich Carlos in die hinterste Ecke zurück und genießt.


Als zweiter hat heute Carlos, jetzt heißt er Diego, das Haus in Richtung Erftstadt verlassen und darf demnächst in einer privaten Kindertagesstätte sein Frauchen bei der Betreuung unterstützen. Sorry, ich bekomme leider das Foto nicht gedreht.



Diego geht ganz entspannt in seinem neuen Zuhause mit den verschiedenen Neuigkeiten um. Ob der Entenspaziergang oder die Pferde in der Koppel, erstmal hinlegen und beobachten. Super!


Diego mit seinem neuen Geschirr, auf der anderen Seite steht "Kita Dog". Total kreativ:-)

Freie Bahn, ich komme!!! Bestimmt wurde von der Kamera aus ein "hier" gerufen!



Ein sehr eindrucksvolles Fotos aus dem Tagesablauf von Diego: ein  Klebeband auf dem Boden gibt, sowohl den Kindern als auch Diego, ein Raumkonzept für beide Seiten. Die Gedanken und Anleitungen für die Kinder sind sehr wohl überlegt und auf persönliche Berichte bin ich sehr gespannt. Später mal mehr hierzu. 


Dies ist Diego im Urlaub: ich konnte zwar das Foto drehen, aber jetzt passen die Proportionen nicht mehr;-) Aber die Zeichnung ist zu erkennen und die Freude am Strand entlang zu rennen. Beim nächsten Mal passt es hoffentlich besser!


Ein reich gedeckter Geburtstagstisch für einen Kita-Hund, welcher allen viel Freude bereitet.