Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
Welpen C - Wurf
Bildergalerie CLAIRE  JONA
Bildergalerie CARLA  :-((((
Bildergalerie  CARLOS  DIEGO
Bildergalerie CASPER
Bildergalerie COLLIN  CHARLY
Bildergalerie CAMIRO  BANDIT
Bildergalerie COCO
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 



Nur 12 Minuten später um 2 Uhr 38 wurde unser Fleckenzwerg Rüde CAMIRO mit 350 g geboren.


Insgesamt 240 Gramm hat Camiro zugenommen und liegt bei 590 Gramm.





Könnt ihr alle meine tollen Flecken auf den Fußsohlen sehen??? Sie kommen von ganz allein, genauso wie die Punkte um meine Schnauze. Und wenn ich wach bin kann ich die Welt jetzt sehen, toll!

Der Fleckenzwerg mausert sich auf 1330 Gramm und liegt gut im Mittelfeld.



Durch Mails, Facebook oder Whatsapp sind die Fotos zum Teil schon geflogen,  die Entwicklungsschritte sind jetzt hier umso größer.


Ja, Camiro hat seinen 3-silbigen Namen gegen BANDIT getauscht und erfreut jetzt in Dortmund seine Familie und hatte es nicht ganz so lange bei seiner ersten Autofahrt. Ein  Elospaziergang mit positvem Ausgang, denn durch Zufall wurden Familien aus dem A -Wurf im Gespräch kennengelernt und abends ging dann direkt das Telefon.


Bandit in seinem neuen Zuhause auf Entdeckungstour. Die Eingewöhnung nach 10 Tagen ist laut Rückmeldung  sehr gut gelaufen und viele Bedenken im Vorfeld haben sich inzwischen schon wieder relativiert.


Bandit ist ein lernbegeisterter Welpe und erfreut seine Familie Tag für Tag. Von der Seite mal ein Foto mit der wunderschönen Zeichnung.


Mit 7 Monaten ein aufmerksamer Junghund, welcher bestimmt noch Flausen im Kopf hat sich die Hörner abstoßen möchte. Die Pubertät als nächsten Schritt muss er jetzt nur noch schaffen, genau wie seine Familie:-)


Der erste Urlaub an der Ostsee und Bandit traut sich in das kühle Nass hinein. Die Größe des jungen Rüden liegt bei 51 cm mit knapp 20 kg. Dies hört sich klasse an und das Foto spricht für sich, oder?


Mit einem Jahr ein besonders hübscher Bursche!