Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
Welpen C - Wurf
Bildergalerie CLAIRE  JONA
Bildergalerie CARLA  :-((((
Bildergalerie  CARLOS  DIEGO
Bildergalerie CASPER
Bildergalerie COLLIN  CHARLY
Bildergalerie CAMIRO  BANDIT
Bildergalerie COCO
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Um 0 Uhr 39 am Sonntagmorgen suchte sich Rüde CASPER mit 390 g den Weg auf die Welt. Die 2 Punkte auf dem Popo machen es uns einfach ihn, bei den 4 überwiegend weißen Welpen, schnell zu erkennen. 


390 + 220 = 610 Gramm hat der kleine Spaßvogel auf seinen Rippen:-)




Casper ist ein verträumter Clown und muss immer geweckt werden, wenn seine Geschwister schon an der Milchbar sind, aber 1230 Gramm sind noch steigerungsfähig.




Als Erster darf CASPER zu seiner neuen Familie nach Erwitte ziehen. Ihn trennen nur 15 km zu seinem Geburtsort und er wird von liebevollen Menschen herzlich begrüßt.


Casper darf in seinem neuen Haushalt bei der Wäsche mithelfen!!  Im Spaß darf er bei der Familie alles erkunden und die ersten Rückmeldungen sind voller Freude.


Die Hühner sind bestimmt interessant und Casper lässt sich erst mal Zeit um die Lage zu beobachten. Ganz elotypisch, klasse!



Auch im Kaninchenstall macht Casper eine gute Figur, völlig gelassen. Eben eine coole Socke!


Der kurze Weg führt nach Feierabend mal eben zu uns in den Garten und Bella und Maya machen erst mal die Geruchsprobe und Casper ist super unterwürfig. Die Renneinlagen von allen ist im Foto nicht festzuhalten, aber mit 10 kg ist der kleine Mann flott mit dabei.


Nachdem der Zahnwechsel abgeschlossen ist hat sich auch das rechte Ohr zum dauerhaften Stand entschieden. Sieht richtig erwachsen aus und macht den typischen Eloblick perfekt.