Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
Welpen C - Wurf
Bildergalerie CLAIRE  JONA
Bildergalerie CARLA  :-((((
Bildergalerie  CARLOS  DIEGO
Bildergalerie CASPER
Bildergalerie COLLIN  CHARLY
Bildergalerie CAMIRO  BANDIT
Bildergalerie COCO
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 



Der Rüde COLLIN brauchte etwas Zeit und kam erst um 2 Uhr 26 in Steißlage mit 460 g als schwerster Welpe zu seinen Geschwistern.


Spitzenreiter gibt es bei jedem Wurf: Collin führt entsprechend mit 670 Gramm!




Bei der Geburt schon der kräftigste und immer Tabellenführer mit 1550 Gramm!



Der Nachschub an Bällen ist bestellt und die Tage kann dann das Bällebad richtig beginnen. Für Collin und seine Geschwister macht es aber auch so schon Spaß und reinhüpfen ist echt toll.


Nach 9 1/2 Wochen zieht als letzter Welpe Collin, jetzt Charly, zu seiner neuen Familie nach Troisdorf. Dort kann er sich seine Spielkameraden immer aussuchen, denn 4 Kinder freuen sich über den kleinen, großen Schatz. Maya schaut genau zu denn die Gruppenbilder haben immer zur Folge, dass danach der Welpe das Haus verlässt. Auch hier ein Sorry, ich bekomme das Foto nicht gedreht!


Nach einer längeren Autofahrt sucht sich Charly einfach ein stilles Plätzchen und selbst die Familie kann ihn nicht stören. Erstmal ankommen und die schulfreien Tage der Kinder eignen sich besonders für die Eingewöhnung.  


Charly genießt sein Leben mit dem vollen Familienprogramm und zwischendrin darf wohl auch ein Schuh mal beim ihm liegen, so wie es aussieht unbeschadet. Die Punkte an den Beinen und um die Schnauze werden immer sichtbarer:-)


Ein toller Rüde mit vielen Punkten, wachem Blick und bestimmt nie Langeweile. Urlaub mit der Familie, Hundeschule mit Herrchen und Mini-Frauchen und immer mittendrin. Eben ein Familienhund:-)