Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
Welpen A-Wurf
Bildergalerie Alpha
Bildergalerie Amina MINA
Bildergalerie Alaska
Bildergalerie Anouk
Bildergalerie Amelie  KEKS
Bildergalerie Athos DEXTER
Bildergalerie Anori
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Die schönsten Bilder von der 1. bis zur 9. Woche (wird dann ergänzt)

Wir würden uns sehr freuen, wenn die zukünftigen Herrchen und Frauchen uns ihre gelungenen "Schnappschüsse" schicken könnten :)














Einen großen Hof darf jetzt ALPHA ihr neues Zuhause nennen und vielleicht wird sie ja auch richtig bekannt, wenn im Hofladen eingekauft wird.


Die Schwester AMINA wurde direkt am nächsten Tag besucht und dies wird keine Ausnahme bleiben, da beide Familie befreundet sind. Eine gute Grundlage für die Zukunft.


Geschwistertreffen sind einfach toll und schaut mal genau: mein Fell sieht richtig wollig aus und ist etwas länger als bei AMINA.


ALPHA ist wieder bei AMINA zu Besuch und zeigt ihre ersten Kunststücke, die sie schon kann. Die schwarzen Flecken werden immer brauner und stellen damit deutlich unter Beweis: Ein Elo ändert gerne sein Farbgewand!


ALPHA hat um die Ohren einen helleren Kranz und schaut sehr wach in die Kamera.


ALPHA mit Lockenfell und AMINA mit ihrem glatten Haar sind als Geschwister ein tolles Team, ebenso natürlich die Familien, die den 07.10. als halben Geburtstag mit einer gemeinsamen Kaffeetafel gewürdigt haben.



ALPHA mit ihrem Bruder DEXTER in ständiger Begleitung, wer noch so gut duftet darf nicht alleine gelassen werden. 



Gemeinsamer Spaziergang von ALPHA und AMINA und noch immer die Begeisterung beider Familien, sich für die richtige Rasse entschieden zu haben.

Auch ALPHA hat das Medium Wasser für sich entdeckt, acuh wenn es etwas gedauert hat, aber jetzt hat sie viel Spaß und die Sommerabkühlung ist perfekt.


Die beiden lernen sich kennen und Coco trifft zum ersten Mal ihre Halbschwester Alpha, unsere ERSTE Hündin bei der Rosenau. Da sie zur Zeit als LETZTE Hündin geboren wurde wird  dieses Foto (für mich) interessant.