Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
Welpen A-Wurf
Bildergalerie Alpha
Bildergalerie Amina MINA
Bildergalerie Alaska
Bildergalerie Anouk
Bildergalerie Amelie  KEKS
Bildergalerie Athos DEXTER
Bildergalerie Anori
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Die schönsten Bilder von der 1. bis zur 9. Woche (wird dann ergänzt)

Wir würden uns sehr freuen, wenn die zukünftigen Herrchen und Frauchen uns ihre  gelungenen "Schnappschüsse" schicken könnten :)











Die kleinen Ohren haben den ersten Aufwärts- trend.


Nach Vlotho an die Weser darf jetzt ALASKA ihre Familie begleiten und wird bestimmt einen Zweibeiner nach dem Anderen um den Finger wickeln und als Spielkamerad haben. Ein langgehegter Wunsch geht heute in Erfüllung und die Kenntnis aus der jahrelangen Hundefachliteratur kann endlich in die Praxis umgesetzt werden.


Damit für uns der Abschied nicht zu schwer wurde und das Fussballspiel mit Nervennahrung überstanden werden konnte, dafür sorgte eine besonders nette Überraschung. 


Ganz entspannt mit ihrem Kauknochen liegt ALASKA in Vlotho auf ihrer Decke. Für alle Familienmitglieder ist die Eingewöhnung sehr problemlos verlaufen und der Tagesablauf noch schöner. Sie bereichert alle und lernt bestimmt in ein paar Wochen Dank Erziehung und Hundeschule eine ganze Menge.

Bevor neue Fotos von ALASKA kommen, schon vorab eine kleine Zusammenfassung: mit viel Freude geht die Familie an die Erziehung und Prägung von Alaska heran und  die entspannten Ausflüge, ob in die Stadt oder zum Hundestrand, werden souverän gemeistert. Auf dem Spaziergang gibt es immer wieder Stopps und Fragen nach der Rasse, Aussehen, Eigenschaften usw..  Schon nach so kurzer Zeit steht für alle fest: nie wieder ohne unsere Elohündin leben!


Mit 5 Monaten werden jetzt bei allen Welpen die Gesichter ausdruckstärker und auch ALASKA hat eine dunklere Zeichnung um die Augen und Nasenrücken bekommen. Auch in ihrer Familie ist sie der Liebling aller und kennt genau die Regeln, die sie schon erlernt hat.


Das erste Treffen mit ALASKA seit ihrem Umzug nach Vlotho war richtig schön. Eine aktive, verspielte Hündin ist aus ihr geworden und mit Maya ist sie über den Platz in Dahlenrode gerannt. Keine Scheu oder Angst bei der großen Zahl der Hunde und die Freude war auf beiden Seiten groß.  


Auch ihre Familie kann sich ein Leben ohne 4 Pfoten nicht mehr vorstellen und auch der Urlaub an der Nordsee wird bestimmt wieder ein Erlebnis.


Innerhalb von 3 Wochen haben wir uns wiedergesehen und der erneute weite Weg hat sich gelohnt.



ALASKA hat von ihrem ersten Weihnachtsfest mit Leberwurstplätzchen in einem lustigen Brief berichtet und durfte während ihrer ersten Läufigkeit mit dem "peinlichen Höschen" dann doch nicht so viel mit den Jungs spielen. Aber den Schnee liebt sie (wie fast alle Elos) besonders und beim Einkaufsbummel mit dem Frauchen nutze sie die Umkleidekabine für ein kleines Nickerchen.  


Der Blick ist ganz die Mama und das Outfit einfach genial. Die tollen Tage können kommen und ein ELO feiert gelassen mit. Viel Spaß!! 

Der Urlaub mit der ganzen Familie ging diesen Sommer an den Bodensee und in die Schweiz und ALASKA fand die Berge, die Seen und die Landschaft einfach nur toll.

ALASKAS Tricks könnt ihr euch hier anschauen:-)
http://www.youtube.com/watch?v=xasSBwk0D-o

Wiebke und Alaska sind extra wieder zum Elotreffen gekommen und wollten doch soooo gerne die ganzen tollen Tricks vorführen. Aber der große Platz, volle Sonne, viiiele Hunde und, zu guter letzt,  die Lautsprecheranlage waren Alaska dann doch zu viel und vllt. ist in einem Jahr die Anspannung dann überhaupt nicht mehr vorhanden. Sie weiß ja schließlich, dass sie ihre Tricks kann.




ALASKA hat den 2. Platz bei einem Agilitytunier gewonnen und macht die ganze Familie sehr glücklich.


Steht mir gut das Badetuch! Irgendwie sollte ich wohl wieder gut riechen und sauber sein:-)