Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
Welpen A-Wurf
Bildergalerie Alpha
Bildergalerie Amina MINA
Bildergalerie Alaska
Bildergalerie Anouk
Bildergalerie Amelie  KEKS
Bildergalerie Athos DEXTER
Bildergalerie Anori
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Die schönsten Bilder von der 1. bis zur 9. Woche (wird dann ergänzt)

Wir würden uns sehr freuen, wenn die zukünftigen Herrchen und Frauchen uns ihre gelungenen "Schnappschüsse" schicken könnten :)











Nach Bielefeld geht es für ANOUK zu einem sehr netten Paar und ist ganz gewiss in guten medizinischen Händen, darum muss sich Maya keine Sorgen machen.


ANOUK hat ihren ersten Freund bereits gefunden und findet gemeinsames Wassertrinken mit der Continentalbulldogge Elmo richtig klasse.


Mit einem Stehohr meistert ANOUK schon ein tolles Programm und ist überall dabei: ob im Zug, am See, im Wald, bei Kinder- und Hundetreffen, Geburtstagspartys oder auch Ausflüge in die Stadt.  Dies nennt man "learning by doing" auf gut englisch oder "früh übt sich, was ein souveräner Elo werden will".


ANOUK ist aus ihrem Urlaub in Skandinavien zurück und dieser Schnappschuss ist echt gelungen. Die frechen Stehohren und ein aufmerksamer Blick sagen alles. Auch bei ihr ist eine hellere Fellfärbung deutlich zu sehen.


Der PAPA LINUS ist bei ANOUK nicht wegzureden, sie ist von allen Geschwistern ihm am ähnlichsten. Auch die Sportlichkeit & der Spieltrieb sind bei ihr stark ausgeprägt.

Ja, auch ANOUK hat ihre erste Läufigkeit hinter sich und alles lief reibungslos und das Werben eines Beagles hat sie souverän ausgehalten. Sie ist sehr gut abrufbar, auch aus dem Spiel heraus, und bekommt seit einiger Zeit nicht mehr das Trockenfutter, sondern es wird gebarft.   

Der erste Urlaub in Bayern mit richtig viel Schnee war entspannend und aufregend zugleich. Sie ist nach wie vor der tolle Spielkamerad und Begleiter ihrer Familie, darf überall mit hin und freut sich über Kontakte zu Artgenossen, Kindern etc. Foto folgt!!



Seht her, wie sportlich ich bin!!! Ja, im Wasser fühle ich mich pudel - nein "elowohl" und einfach in meinem Element. 



Da kann man wirklich nur staunen und sich über so eine sportliche Hündin freuen. ANOUK  hat den richtigen Sport für sich gefunden und ihre Familie hat mindestens genau soviel Freude an den Turnieren. In die lokale Tageszeitung hat es ANOUK schon mal geschafft, toll.