Startseite
Aktuelles
Zuchthündin  EDDA
Zuchthündin BELLA
Zuchthündin MAYA
A - Wurf    07.04.2012
Welpen A-Wurf
Bildergalerie Alpha
Bildergalerie Amina MINA
Bildergalerie Alaska
Bildergalerie Anouk
Bildergalerie Amelie  KEKS
Bildergalerie Athos DEXTER
Bildergalerie Anori
B - Wurf 21.11.2013
C - Wurf  06.12.2014
D - Wurf   30.11.2015
E - Wurf 06.02.2016
F - Wurf  07.03.2017
G - Wurf  04.12.2018
H - Wurf  22.02.2020
I - Wurf 14.08.2020
Zuchthündinnen
Deckrüden
Reico
fit-natur-gesund
Über den Elo®
Begegnungen
Regenbogenbrücke
Seminare
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Anfahrt
   
 


Die schönsten Bilder von der 1. bis zur 9. Woche (wird dann ergänzt)

Wir würden uns sehr freuen, wenn die zukünftigen Herrchen und Frauchen uns ihre gelungenen "Schnappschüsse" schicken könnten :)












Das neue Zuhause von AMELIE >>>KEKS ist jetzt in Bochum und dort wird sie bestimmt alle mit ihrem Charme und Temperament verzaubern.

AMELIE hat ihren Platz gefunden und ist gut ange-kommen.


So sieht eine nasse Keks aus, die gerade schwimmen gelernt hat und die völlig entspannt ihr Leben mit ihrem aktiven Frauchen und Herrchen lebt.


Selbst Pfötchen und Sitz hat die kleine Maus in einer Woche gelernt und begeistert total.


Ja,  so sieht Keks mit ihren süßen Stehohren aus und macht ihrer Familie viel Freude.



KEKS hat uns mit neuen Fotos überrascht und im Urlaub im Harz den Brockenaufstieg geschafft! Sie hat auch den Zahnwechsel hinter sich, ist jeden Tag mit ihrem Frauchen im eigenen Betrieb und freut sich über alle Kunden. Unbekannten Hunden unterwirft sie sich und wartet ab, um dann natürlich auch verspielt die Zeit zu verbringen. Bei Pferden, Katzen, Hühnern und anderen Bauernhoftieren zeigt sie Respekt und Zurückhaltung, als Stadthund  muss man sich erst daran gewöhnen.


Eine kleine tanzende Hündin, die auch schon Rolle kann, und mit ihrem kurzen Fell sehr schlank wirkt. Von den vielen Gewichtsvorsprüngen als Welpe ist nichts mehr zu sehen.


KEKS hat das Temperament der Eltern und joggt, läuft beim Inlineskaten neben her und ist im Geschäft mit ihrem Freund Henry bei den Kunden sehr beliebt.



Auch bei Keks ist es die Natur, die sie immer wieder und in jeder Form genießt. Lange Spaziergänge, verbunden mit einem erfrischenden Bad, sind selbstverständlich. So sieht der Sommer aus!



Die Fotos waren bei Facebook im Anhang total verschütt gegangen und daher, leider erst jetzt, aktualisiert. Sorry!


Dieses neue Foto von Keks kam heute ganz spontan aus Bochum mit einer ganzen Fotoserie zusammen per Whatsapp. Sie ist immer noch eine sportliche, wasserliebende kleine Elohündin und erfreut ihre Zweibeiner jeden Tag.